20 Tage nach Entbindung wieder Regelblutung?

Hallo ihr lieben,

Meine Frage steht ja schon oben..
Ich habe vor 21 Tagen mein zweites Kind geboren. Nach ca. 5-6 Tagen kam schon nur noch altes Blut und seit gestern ist es wieder frisches Blut, kann das schon meine Periode sein ?

1

Ich hatte das auch. Ich hatte sogar 1, 2 Tage gar nix mehr. Auf einmal kam wieder was frisches. Ich denke, das war noch der Wochenfluss.

2

Beim Wochenfluss kann immer wieder mal was nachkommen bis er endgültig vorbei ist. Notfalls mal die Hebi fragen.

LG

3

Jo, kann sein.

Hatte auch früher schwankungen von 14-90 tage, nach der geburt hatte ich 2 wochen wochenfluss und nach weiteren 2 wochen wieder die mens, also genau 4 wochen nach der geburt und das diesmal regelmäßig, nur diesen monat lässt sie sich wieder zeit, schon 2 wochen drüber #aerger

und das ganz ohne sex;-)

4

Hallo,

das hatte ich auch.

Wobei meine Hebamme sagte, dass das noch Wochenfluss sei.

Meine erste richtige Mens hatte ich nach 8 Wochen und die dauerte dann auch 14 Tage.

Im Zweifel mal beim Frauenarzt nachfragen, ob nicht noch Reste in der Gebärmutter verblieben sind.

GLG

5

huhu

ich habe vor 19 Tagen entbunden und habe seit glaub montag altes blut.. sind aber stärke.. ich hoffe auch das es normal sei...

hab nich mal gemerkt das nochmal blut kam.. eig bekomm ich sons immer etwas schmerzen wenn das die mens sein sollte.. aber naja

ich wart etz noch a weng hab erst am 6.3. nen termin beim Fa