Angebot bei Lidl-> Unterlagen fürs Bett

Hallo

ich weiß nicht genau wohin, deswegen hier:

ich möchte sofern möglich gerne ambulant entbinden, sprich, den heftigen Wochenfluss bzw. die Blutungen habe ich ja dann zu Hause!!

Ab Montag sind nun bei Lidl Inkontinenz Unterlagen im Angebot, habe mal im Internet rum geschaut, billiger gibts die neu nicht!!!

Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die das Angebot klasse findet :-)

Gute Nacht

troemmelchen

1

Ich würde sagen da reichen sone Wickelunterlagen...zb die von babydream...

http://www.rossmannversand.de/produkt/67113/babydream-wickelunterlage.aspx

Was anderes hast du im KH auch nicht wirklich...

LG Janine

2

Hey danke bin ich selbst nicht drauf gekommen... Meinst du denn, die Größe ist ausreichend?? Bin sehr sehr übergewichtig und fürchte, dass dann alles daneben läuft

LG

3

Klar...größer sind die im KH doch auch nicht..und zur not packst halt 2 unterlagen nebeneinander;-)

Bin auch übergewichtig und bei mir reichte im KH eine Unterlage...

LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab mir die wasserdichten Moltonunterlagen (70x100cm) aus dem Kinderbett meiner großen genommen, werd ich diese Woche mal unterm Bettlacken drapieren, auch, weil ich im Falle eines Blasensprungs keine nasse Matratze will. Sonst habe ich für die ersten 1-2 Nächte nach Geburt (will auch ambulant entbinden) die einmal-Wickelauflagen besorgt, die kann man gleich wegschmeißen, wenn was daneben geht.

LG Suzi

6

Ich rate dir aus Erfahrung von den Wickelunterlagen ab. Dachte nämlich auch, ich pack mir die drunter für den Fall eines Blasensprunges. Nunja ich schwitze wie blöde wo die Unterlagen liegen, weil sie ja nicht atmungsaktiv sind sondern die Folie von unten haben.

LG Vani ET -5

7

Ansonsten gibts bei DM auch Einweg Inkontinenzunterlagen. Die sind sehr groß und nicht teurer als die einmal Wickelunterlagen. Wenn welche über bleiben kann man die auch super teilen und bei den Lütten verbrauchen.