kennt jemand.......

hallo mädels,

es ist zwar eher ein thema nach der schwangerschaft aber ich dachte mir vielleicht kennt jemand dieses abnehm-programm cellRESET?

wenn ja würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen

danke euch

lg

1

Ich empfehle eher Weight-Watchers...

2

kennst du cellreset? ich kenns eben nicht darum dachte ich mir ich frag mal in die runde

3

Nein, habs gegoogelt.

Finde die Zeitspanne die sie da angeben und die "Erfolgsgarantie" völlig unrealistisch!
Auch dass da schon extra Produkte erwähnt werden die man haben soll (kaufen muss)...

Nach nem Monat biste wieder völlig auf dich gestellt. So schnell geht keine Umstellung -vor allem nicht die im Kopf.

Finde es auch auffällig, dass man nicht viel darüber findet und ich noch nie was gehört habe davon.

Weight Watchers findest du überall, es wird in Gruppen gemacht usw.
Außerdem kannst du eigentlich alles essen und musst nicht die-teuren- extraprodukte (hat WW natürlich auch ;-) kaufen).
Habe selbst schon mal mit WW sehr gut abgenommen (vor der SS) und bin jetzt wieder dran.

Daher kann ich dass besten Wissens und Gewissens empfehlen.