Geburt nach absetzen Wehenhemmer?

Hatte jemand eine "späte Frühgeburt" nachdem Wehenhemmer abgesetzt waren? Also ging es mit Wehen zb. paar Tage nach absetzen los..?
Man nimmt es ja meistens bis 34+0 oder 35+0 meine ich...

1

hallo,
ich hattevon 28+0 bis 30+0 tokolyse (stationär) die wehen blieben aber der gmh blieb auch bei 1,5 cm zu hause dann gelegen tokoöl und magnesium. wehen blieben gmh wurde immer etwas weniger. gekommen ist er bei 39+1 (hätten die ärzte aber nicht gedacht ->wollte bis 37+ kommen, da wurde mir schon gesagt sei utopisch)
also alles kann nichts muss.
ach ja bei 36+6 war der mumu schon 2cm offen

2

Hallo,

ich habe meine Maus vor sechs Wochen bei 36+0 trotz Wehenhemmer entbunden.
Wehen hatte ich seit der 21. Woche, seitdem auch Wehenhemmer.(Partusisten,Bryophyllum,Magnesium,Wehentee und Tokoöl)

Nachdem ich bei 34+0 langsam reduziert habe, habe ich etwa vier Tage vor der Geburt recht schmerzhafte mehr oder weniger regelmäßige Wehen bekommen.

Mukki#winke

3

Huhu,

bei meinem Sohn hatte ich bei 34+0 die Wehenhemmer abgesetzt, er kam bei 35+3. Bei meiner Tochter lief es ähnlich ab, aber die Wehen brachen immer wieder nachts ab. Nach 3 Wochen Wehen und MuMu 4 cm offen (seit 2 Wochen) hat man mir bei 37+0 die Fruchtblase geöffnet, weil diese ständigen Wehen für mich und das Kind sehr belastend waren.

Jetzt beim 3. Kind brauchte ich zum ersten Mal keine Wehenhemmer (durch gaaaanz viel Schonen) aber es ist alles sehr unruhig. Bin jetzt bei 35+4 und werde ab 37+0 die Wehen fördern...

Liebe Grüße

Maja

4

Hallo,

ich hab Wehenhemmer (Partusisten)von 28+0 bis 34+0 bekommen.
Geboren habe ich meine Tochter dann bei 41+6.

Meine Freundin hat bei 34+5 entbunden ,5 Tage nach absetzten der Tokolyse.

LG#winke