Wochenfluss

Hallo ihr lieben, heute ist mein 13. Tag nah Entbindung und ich hatte den ganzen Tag so schmierig, wenig Blutung und jetzt auf einmal nichts mehr :- kann das schon vorbei sein...

1

Ich hab vor 18 Tagen entbunden, und zwischendrin hatte ich auch Phasen, wo wenig bis gar nix gekommen ist.
Wenn wir spazieren waren, ist auf einmal wieder richtig frisches, rotes Blut gekommen, obwohl vorher nur noch bräunliches Blut gekommen war.

Wart einfach ein bißchen ab und wenn Du Dir unsicher bist, ruf lieber mal bei Deiner Hebi an.

Schöne Grüße
Spotzal

2

Vielleicht ist grad Pause und es kommt in ein paar Stunden oder morgen wieder etwas. Solltest du Fieber bekommen oder es da unten übel riechen dann ab zum Arzt

3

Also ich habe vor 15 Tagen entbunden und bei mir ist jetzt nur noch son Ausfluss aber orangefarben...es kommen immer so kleine Schwalle und oft ist auch nix drin...

Hast du schmerzen im UL?

Einfach mal Vierfüßlerstand, dann Katzenbuckel und Hohlkreuz im Wechsel machen, danach mal auf den Bauch legen...

Hat bei mir gut geholfen als nix mehr kam...und nun scheint es wirklich dem ende zu zugehen;-)

LG Janine