wochenbett und Diät frage

Hallo zusammen

Ich habe eine frage oder auch mehr,Ich still noch und möchte trotztdem ab nehmen darf man das?

Ich möchte gerne zur hilfe so ein Pulver nehmen (art yokebe, nur von DM)darf man das nehmen also essen quasie auch wen ich noch still?

lg elanms26 mit Leon 21 Monate und Marvin 4 wochen und 1 tag alt

1

Nein,lass den.mist bitte! Du brauchst gerade in der stillzeit alle energie, die der körper hergibt. Ei.e stilkenfe frau braucht zusätzliche kalorien unf eine diät schadet in der zeit dir, deiner milchproduktion und letzlich auch deinem.kind! Diäten geht erst nsch dem.abstillrn vorher ist das echt gefährlich!

2

Nein,lass den.mist bitte! Du brauchst gerade in der stillzeit alle energie, die der körper hergibt. Eine stillendee frau braucht zusätzliche kalorien und eine diät schadet in der zeit dir, deiner milchproduktion und letzlich auch deinem.kind! Diäten geht erst nsch dem.abstillrn vorher ist das echt gefährlich!

3

Auf keinen Fall!

Durchs Stillen nimmst du doch sowieso ab....

Und nach dem Stillen dann durch die Beschäftigung von/mit/durch deine zwei Kleinkinder! ;-)

Achja, in paar Wochen kommt ja auch noch die Rückbildungsgymnastik dazu!

Also ruhig bleiben und die erste Babyzeit geniessen! #verliebt

4

Hallo!

Generell ist eine moderate Abnahme bei gleichzeitig guter Ernährung auch in der Stillzeit möglich.
Allerdings lass den Pulvermist weg!
Iss ausgewogen und gesund - und keine (leider oft leckeren..) Mist.
So darfst du abnehmen.

Dazu Bewegung(je nach körperlicher Verfassung) und Alles ist gut.

Und warte noch etwas ab...die Milchproduktion hat sich meisst nach etwa 3 monaten eingespielt, das Wochenbett ist vorbei..DANN kanns losgehen.
Aber langsam und stetig..500g bis 1kg die Woche ist vertretbar.

lg

5

Vielen Danke für eure Antworten!!!

Gut dann werde ich auf jeden fall die finger davon weg lassen...

vielen Dank schon mal im vorraus!!!

lg elanms26

6

Diäten sind Mist und machen den Stoffwechsel kaputt. Wenn dann stell einfach deine Ernährung um, dass schadet dann auch nicht dem Kind.

LG Vani