Erfahrungen Geburt St. Elisabeth in Leipzig

Hallo,

hat schon wer Erfahrungen im St. Elisabeth Leipzig gemacht???

Wie sieht es aus, gibts dort was zur Geburt als Begrüßungsgeschenk, Proben ect.??? Die Hebammen nett???

Bin über jede Meinung/Erfahrung dankbar :)

LG

1

guck es dir doch einfach mal an...

mittwochs 17 / 18 und 19 uhr ist da kreißsaalbesichtigung. da kannst du sicher auch deine fragen los werden und einen eidruck von den hebammen gewinnen.

2

Hallo,

ich kann dir die Heliosklinik in Schkeuditz empfehlen.

Super nette Hebammen (Station wird nur von Hebammen betreut, keine Schwestern).
Auch dEs läuft alles ganz entspannt ab.
Die Kreißsäale sind super ausgestattet und richtig gemütlich (eher wie ein Wohnzimmer meinte mein Mann :-) ).

GLG und alles Gute

3

Hallo,
ich habe im November im Elisabeth entbunden und war sehr zufrieden.
Die Atmosphäre im Kreißsaal war sehr angenehm. Die Hebammen und Schwestern waren immer sehr nett, auch wenn man nachts geklingelt hat. Bei Fragen wurde einem immer geholfen.
Es gab Stilleinlagen und ne Probe von Pampers...ansonsten nix.

Ich habe mich dort rundum wohl gefühlt.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern bei mir melden.