Jemand im Sana Klinikum Hof entbunden?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten bzgl. der Geburt im Sana Klinikum Hof.

Leider kenne ich niemanden der in Hof entbunden hat. Das ist aber die einzige Klinik in der Umgebung mit Neugeborenen Intensiv.

Ein paar Infos dazu, wie das personal so drauf ist und ob ihr euch wohl gefühlt habt würden mir schon reichen!

LG emi

1

Hallo ;-)

ich lag schon das öfteren in Sana Klinikum hof, in der frühschwangerschaft

Habe mich immer wohl gefühlt ;-) und auch alle die ich kenne, die dort entbunden haben waren zufrieden :-)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

2

Huhu,

hab dir per PN was geschreiben ..

LG bieni-maja

3

hallo

meine minis kamen alle 3 in hof auf die welt

ich fand es immer sehr schön dort auch sind /waren alle immer freundlich

die hebis die ich hatte waren auch super

lg tina

Top Diskussionen anzeigen