In welcher Situation ist bei euch die Fruchtblase geplatzt?

Hallo zusammen,

ich hab noch zwei Wochen bis zum ET.

Mich würde mal interessieren in welcher Situation bei euch die Fruchtblase geplatzt ist (wart ihr spazieren, oder beim Schlafen oder keine Ahnung...., bzw. wie lange es danach gedauert hat, bis eure Babys dann kamen....

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass die so einfach platzt und dass es dann los geht...

1

Ich habe mittags um 12 die erste Einleitungstablette bekommen und nachts um ca viertel vor 3 ist die FB geplatzt nachdem mir kurz vorher der Schleimpropf abgegangen ist. Geboren ist unser Schatz dann ca 22 Stunden später.

2

Hallo
Bei meiner Tochter 2007 wurde die FB geöffnet (34+0 mit trichter und leichten wehen im kh) weiß aber nicht mehr wie lange das dauerte. Wehen bis Geburt 24std

Bei meinem mittleren Sohn platzte sie zuhause (37+0) nach den Toiletten Gang beim Hose hoch ziehen 7 std später wurde er geboren insgesamt von wehen bis Geburt Ca 10 std.

Beim kleinsten war ich zu Einleitung (37+1) im kh und die FB platzte nach einer Untersuchung der Hebamme 15 min später wurde er geboren. Von Beginn wehen bis Geburt 4 std.

Alles liebe
Sandra198620 und 6+6 ssw

3

Bei mir wurde ebenfalls eingeleitet.

16Uhr bekam ich die erste Tablette, kurz vorher wurde noch von der behandelnen Ärztin der SP entfernt.

Erste spürbare, schmerzhafte Wehen hatte ich um 22Uhr.
Um 23Uhr sollte ich dann zur Entspannung in die Wanne. Während ich wartete, dass die Wanne volllief, platzte in einer Wehe die FB.

Lara kam um 1:55Uhr zur Welt.

Tanja mit Lara (17.2.12)

4

Bei allen dreien während der Presswehen, kurz bevor das Kind gekommen ist. Wobei bei Kind 2 die Hebi die Blase dann gesprengt hat.

5

Im Kh mit starken Wehen. Danach dauerte es noch 3 Std, bis die Maus da war. Hatte aber nur einen hohen Blasensprung :-)

Lg und alles gute fuer deine Geburt

6

Mir wurde die FB um 12 Uhr geöffnet und um 14.16Uhr war er da...

Diesmal kann ich mir aber gut vorstellen, dass erst die FB platzt und ich dann Wehen bekomme..weiß auch nicht wieso#schein

LG Janine + Jeremy (2 Jahre) & Lucas (36+6)

7

Hallo,
Bei mir war es morgens um acht nach dem ich aufgestanden bin, da war meine Maus 4,5 Std später.
LG

8

Hi!

Ich stand freitags abends in der Küche und hab das Essen vorbereitet (war fast fertig). Mir fällt ein stück Zwiebelschale runter, ich bücke mich um sie aufzuheben und es macht knack und die FB ist geplatzt. Zum Glück nicht in einem riesen Schwall. Aber auf der Toilette lief es dann weiter. Dann fingen auch ganz langsam und sanft die Wehen an und 6 Std. und 5 Min. nach dem BS war dann mein Baby da.

Alles Gute für euch!

9

Bei mir bei 35+6 um 0.45 Uhr und 5.55 Uhr war sie schon da meine kleine Zwergiline #verliebt Ich war gerade vom Bett auf das Sofa umgezogen nachdem die Hebi 23.30 Uhr los ist nachdem sie nochmal CTG geschrieben hatte bis 0.15 :-p Sie sagte da geht noch nichts los hihi da dachte sie falsch #rofl

Ich war gerade hier und bei Facebook unterwegs als es platsch machte #putz

Top Diskussionen anzeigen