7 Tage vor ET.....

....hat sich da bei euch, also die schon Mamis, was getan? Bei mir tut sich irgendwie garnix, nur der Gmh ist auf 2 cm verkürzt und langsam werd ich schon echt ungeduldig....

LG

1

Oh na da wünsch ich dir ganz viel Geduld!!!!

Mein Zwerg kam genau 1 Woche nach Termin, und ich dachte, er kommt mind. 2 Wochen eher, da er schon immer größentechnisch 1 Woche weiter war!

Lg und hab Geduld!

2

Kann dich verstehen hatte 2 Wochen vor ET auch keine Lust mehr.Schlecht Luft bekommen und Rückenschmerzen.Aber er hat sich genau bis zum ET zeit gelassen.
Die Kleinen machen halt was sie wollen.;-)
Da hilft alles nichts...#winke

3

Wünsch dir viel Geduld, habe auch gedacht unser Kleiner kommt früher oder pünktlich aber dann war er 12 Tage über ET #schwitz

Alles Gute!

4

Hallo!

Also bei beiden Kindern hab ich es erst einen Tag vorher gemerkt.
Es ist so ein komisches Gefühl in mir drin... So eine unterschwellige Vorahnung... So eine Unruhe irgendwie...
Meistens war mir an dem Tag auch ein bisschen übel und mein Darm hat schon mal ein bisschen Platz für die Wehen gemacht...

Du wirst es merken, meine Kids kamen wenn ich gar nicht mit gerechnet habe.

Viel Glück und hol dir so viel schlaf wie möglich vorher!

Top Diskussionen anzeigen