Umfrage: Wann (SSW) habt ihr eure Babys bekommen?

Hallo ihr Lieben,

mich interessiert ist, in welcher SSW sich eure Mäuse auf den Weg gemacht haben?#verliebt
Habt ihr vorher schon Senkwehen gehabt?

Liebe Grüße#winke

1

Hallo

Damian ist bei 40+2 Geboren

Nach hohem blasensprung wurde im kh noch zusetzlich eingeleitet
lg rockxymaus mit leon 4 damian19m und babyboy inside 31+0

2

Huhu,

mein Sohn kam ET+1 und ich hatte keinerlei Senkwehen vorher...
Meine Tochter arbeitete sich ab der 35SSW vor und öffnete mit leichten Wehen und Zeichnungsblutung den Muttermund auf 2cm.. Wehen hatte ich dann immerwieder bis zu ihrer Geburt an ET-1 !!!

LG Sabrina mit Lennard 4 1/2 #ball und Luisa 1 Monat #verliebt

3

Hallo,

mein Zwerg kam bei ET+6, also 42.SSW.

Ich hatte vorher keinerlei Wehen, weder Übungs-, noch Senk- noch sonstige Wehen.
Einfach nen Blasensprung ohne sonstige Anzeichen, ca.2 h drauf dann die ersten spürbaren Wehen.

lg, lienschi

4

Hallo,
die Geburt begann bei 40+6 8 uhr morgens, bei 41+0 17 Uhr war er geboren.

Ich hatte auch keinen gesenkten Bauch, weil sich mein Riese nicht in den Geburtskanal bewegen wollte.

lg

5

Hallo,

1.Kind Junge = 53cm-4100gr.-37cm Ku , bei 39+1 ssw
2.Kind Mädchen = 50cm-3420gr.-35cm Ku , bei 40+0 ssw
3.Kind Junge =53cm-3470gr.-36cm Ku , bei 37+2 ssw

LG kathrin72

6

Hallo!

Unser Baby kam bei 38+4,also 39.Ssw spontan und gaaanz easy af die Welt.
Senkwehen habe ich keine gespürt.

Diana mit Lucia (12Tage) im Arm <3

7

huhu

die Große kam ohne Senkwehen bei 40+4 (eingeleitet)

bei der Kleinen hatte ich zwei Wochen vorher Senkwehen und auch sie kam bei 40+4 (ohne Einleitung)

lg

8

Hallo :-D!
Unsere Tochter kam 9 Tage vor dem ET, unser Sohn 12 Tage vorher.
Bei meiner Tochter hieß es immer schon, dass sie ggf. eher kommt, da hatte ich auch spürbare Senkwehen. Bei meinem Sohn sagten FA und Hebamme immer "das dauert noch ..." und ich hab auch noch gar keine spürbaren Wehen gehabt. Ist wohl von der spontanen Sorte, der kleine Kerl ;-).

#winke
f. mit Nora (21 Mon) und Aljoscha (4 Wochen)

9

Meine Große kam bei 41+0 - ging los durch Blasensprung. 4 Std später war sie da.
http://www.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/3646532-charlotte-lang

Die Kleine kam an 41+3 - wurde eingeleitet.
http://www.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/3678631-marlene-dramatische-geburt-mit-gluecklichem-ende-lang/23713327

Top Diskussionen anzeigen