Doula in Heidelberg

Hi,

ich dachte, hier krieg ich evtl. die meisten Antworten.

Kennt jemand eine (gute) Doula in Heidelberg oder Umgebung?

Danke
Singa

1

Im Gegenzug kann ich den Kontakt zu einer zertifizierten Doula mit Hypnobirthing-Weiterbilung im Großraum München vermitteln...

2

hallo

ich kenne mich in deiner Umgebung gar nicht aus aber schau mal unter

www.kidsgo.de
da gibt es bestimmte Bereiche (also Städte oder Bezirke) und die haben ziemlich viel zu bieten zB Doulas, Kinderflohmärkte, Kurse etc.

Ist nur ein bisschen unübersichtlich
Ich hoffe, das hilft dir weiter
troemmelchen

3

Ich habe diesen Post zufällig gelesen. Scheint schon älter zu sein, aber ggf. doch noch relvant für jemand, der eine Doula in Heidelberg oder Umgebung sucht. Katja Somitsch ist ausgebildete Doula. www.somitsch.de Sie wohnt in Sandhausen. Grüße!