et+1...hab keine lust mehr,aber einleiten will ich auch nicht!!!

hallo liebe mit#schwanger!!!

hatte gestern et und es tut sich nix...ich hab langsam echt keine lust mehr...aber die maus fühlt sich noch tierisch wohl in meinem bauch wies aussieht...

auf einleitung habe ich aber auch keine lust.bei meinem sohn wurde damals auf grund von viel wassereinlagerungen und extremer gewichtszunahme einen tag nach termin eingeleitet und das war nicht sehr angenehm...das möchte ich diesmal vermeiden wenns geht.

naja mal sehen wie lange wir noch aushalten.hab eigentlich keine lust mehr noch 10 tage schwanger zu sein.das kann man ja seinen mitmenschen auch fast nicht mehr zumuten...schwangerschaft ist halt ein ausnahmezustand!!!

liebe grüsse sagen:

sandra+pepe erik(23 monate)+#ei(enie sandra,et+1)

1

Hallo Sandra,

frag doch mal deine Hebi. Die haben doch immer ein paar Mittelchen, um die Geburt "einzuleiten". Ich kann dich verstehen. Schwanger sein ist ja schön und gut. Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.;-)

Ich habe einen Wehentee bekommen und der hat doch tatsächlich angeschlagen. Mein Sohnemann kam drei Wochen "zu früh". Ich konnte und wollte einfach nicht mehr länger schwanger sein.

Lg Anika mit Julie (drei Jahre) und Yannik (7 Wochen)

2

guten morgen sandra,

ich habe mich im kh bei et+5 einleiten lassen. zuerst wehencocktail, dann badewanne mit so ätherischen zusätzen und dann noch eine schöne massage. einleitung heißt nicht immer gleich gel oder wehentropf. es gibt sehr viele mittel die man machen kann, die auch wirksam sind. am besten du fragst mal eine hebi.

ich drücke dir die daumen und wünsche dir ganz viel glück für deine bevorstehende geburt!

bonnie + samantha lee (29.01.02) + ashley jane (19.11.05)

3

hallo sandra,
bin heute et. und morgen ist mein ks-termin. #schmoll würde liebend gerne mit dir tauschen. ;-)

meine hebi hat mir den yogi-zimt-tee (aus der spo oder ausm reformhaus) empfohlen. versuchs mal damit.

liebe grüsse, kann dich trotzdem verstehen. irgendwann reichts einfach! :-p
lg, coppercurl, heute et

Top Diskussionen anzeigen