Schüttelfrost ohne Fieber....

Hallo,

seit der Geburt meines Sohnes, vor drei Wochen, habe ich Nachts ständig Schüttelfrost ohne Fieber.

Kennt das jemand? Woran liegt es?

Bitte um Antwort.

LG#danke

1

Hallo watschelente

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Süüüüüüüüüüßen Sohne mann.

Ja das kenne ich auch habe meinen kleinen vor vier monaten zur welt gebracht und hatte es dannach auch immer und mein Artz sagte mir das das die nerven sein könnten die sich in der nacht entspannen.

Ich wünsche dir noch viel spaß mit dem Nachwuchs



LG Heidi mit Tyler

2

Hast du nur Schüttelfrost, oder tut dir auch der Busen weh?

Ich hatte das am zweiten Tag (bzw. Nacht) nach der entbindung. Da hatte ich abends nur eine Brust vom Zwerg leeren lassen, dann ist er eingeschlafen. Laut Stillschwester im Kh ist das die natürliche Reaktion des Körpers, wenn nicht beide Seiten gleich behandelt werden. Also musste ich an die Milchpumpe (da Zwerg immer noch fest schlief) und dann war es schlagartig weg.

LG
Birgit

Top Diskussionen anzeigen