Cerclage Pessar , Ring entfernen , wann Geburtsbeginn , auch Hebi Gabi bitte

Hallo,

habe einen Cerclage Pessar (Ring) um den Mumu .
Dieser soll ja nun morgen entfernt werden.
Wer hat erfahrung mit dem Geburtsbeginn nach der entfernung gemacht?
Einige sagen es kann dann am selben Tag noch passieren#schwitz
oder es kann noch Wochen dauern #schmoll


Wer kennt sich damit aus?


Lieben Dank Ivonne 36 SSW

1

Bei manchen gehts dann rasch- andere übertragen sogar #schock---> also , abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße von

Gabi

3

Hallo Ivonne!

Ich hab damals (vor zehn Jahren) am 7. März die Cerclage gezogen bekommen und meine Tochter kam am 4.4. zur Welt. Habe mich nach dem Ziehen ganz normal benommen. Eigentlich alles, was vorher verboten war.

Ich wünsche Dir, daß du nicht überträgst (das ist die schlimmste Zeit).

Genies den Rest der Schwangerschaft noch.

LG
Angie

4

Mein Gyn will den Ring nicht selbst rausnehmen,da er der Meinung ist das es dann meistens schnell losgeht. Was ich mir auch vorstellen kann..bei einer Gebärmutterhalsschwäche. Ich hoffe natürlich das es noch bis zum ET dauert. Ich bin jetzt 34. Woche und in 4 Wochen soll der Ring dann im KH entfernt werden. Hoffe es tut nicht so weh wie das einsetzen :((

Top Diskussionen anzeigen