Wie lange dauert es bis eine Dammnaht verheilt ist???

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor knapp drei Wochen meine Tochter zur Welt gebracht#freu. Leider mit Dammschnitt#schmoll. Wie lange dauert jetzt die heilung?#kratz. Ich merke nichts mehr, habe also schon das gefühl, das es geheilt ist, aber kann ich darauf an, oder sollte vielleicht die Hebamme noch mal nachsehen?

LG
crazy+#schrei3Wochen#blume

1

Hallöchen

Ich hatte auch nen fiesen Dammschnitt ! Konnte nach 4 Tagen wieder normal sitzen, also ohne, dass ich den überhaupt gemerkt habe !
Hab nicht mal gemerkt, wann ich die Fäden verloren habe und #sex ging auch ziemlich schnell wieder !

Also nach 3 Wochen wird deiner wohl schon gut verheilt sein :-)

Tiebra mit Maus 16 mon und zwerg 30 ssw

2

hallo!

Bei mir hat es ca. ein monat gedauert! Tat echt weh :(

Alles gute

3

Hallo Crazy!

Normal sagt man so 6 Wochen - bei mir war es aber auch super schnell verheilt!
Bei der Nachuntersuchen nach 6 Wochen sollte der FA mir noch mal mit dem Spiegel die Narbe zeigen - habe mich vorher nie getraut zu gucken!
Ich konnte sie nicht mehr sehen!!!!
Nur noch eine zartrote Linie....
Du musst doch eh zur Nachuntersuchung - dann schaut dein FA sich das eh noch mal an...

Liebe Grüße

Carmen + Nils 7 Monate

Top Diskussionen anzeigen