KH in Regensburg

Hallo Muttis aus Regensburg und Umgebung,
wer kann mir sagen, in welcher Klinik man am besten entbindet. Bis jetzt habe ich mir nur die Josefsklinik angeschaut. Hat mir auch total gut gefallen.
Wer kennt die Hedwigsklinik?? Oder wer war bei den Evangelischen??
Ich weis nicht wo ich entbinden soll. Bzw. wo ich mich auch zur Geburtsvorbereitung anmelden soll. Aber doch besser dort, wo man auch entbindet.

Liebe Grüße
Claudia /25. Woche

1

Hallo Claudia,

also ich werde in der Hedwigsklinik entbinden.
Ob jetzt die Hedwigs- oder das Josefs, oder welches auch immer, ich finde: Man sollte sich dort wohl fühlen. Uns hat es am Info-Abend der Hedwigsklinik sehr gut gefallen, wobei für mich von Anfang an feststand, dass ich in die Hedwigsklinik gehe, da dort am Besten für die Kleinen gesorgt ist, sollte was sein.
Mein Geburtsvorbereitungskurs läuft auch über die Hedwigsklinik.

LG Cornelia (35. SSW) #blume

Top Diskussionen anzeigen