Jemand aus Lö oder Müllheim da? Frage wegen KH!!!

Hallo zusammen,
vielleicht hab ich ja Glück und hier gibts ein paar Mamis oder werdende Mamis aus meiner Region

Brauche Entscheidungshilfen für meine Klinikwahl zur Entbindung.
Entweder Helios Klinik in Müllheim oder das Eli in Lörrach. Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht oder von dem einen oder dem anderen KH etwas gehört??
Angeschaut hab ich mir beide...hmm...besser von der Atmosphäre gefällt mir die Helios Klinik, aber was nutzt es wenn ich schön liege aber die ansonsten keinen guten Ruf hat??

Würd mich freuen wenn sich wer meldet

LG
Schnuckelelli & Ben (29 SSW)

1

Hallo,

ich wohne in Lörrach.

Entbinde wahrscheinlich in Lörrach in Eli. Wollte eigentlich im städtischen, die machen das aber leider nicht mehr.

Von Eli hab ich nichts positives gehört:-(

Eine Bekannte hat dort entbunden. Ihr Kind war sehr gross. Die Nonen in Eli sind fester Überzeugung, dass alles natürlich verlaufen soll. Sie hat kein Dammschnitt gekriegt, dadurch wurde sie sehr schlimm gerissen:-[

Ich würde lieber in Müllheim entbinden, hab aber Angst, dass es schnell geht und ich nach Müllheim nicht schaffe#kratz. Außerdem wäre mein Mann hier in Lörrach in der Nähe.

Habe mich allerdings noch nicht ganz entschieden.

Alles Gute für die Restschwangerschaft!

Vielleicht sehen wir uns ;-)

Oksana + #ei 31ssw

3

Hallo Schnuckelelli,

ich komme aus der Nähe von Lörrach und hab letztes Jahr im Oktober im Eli entbunden. Ich war nicht sehr zufrieden...
Ich finde, dass die Entscheidung schwer ist, Eli fand ich echt nicht toll, und auf der anderen Seite würde ich nicht all zu weit von einer Kinderklinik entfernt entbinden. Mein Kleiner musste 2 Tage nach der Geburt in die Kinderklinik. Ich war dann im Eli, er im Städtischen. Wenn du näheres wissen möchtest kannst dich ja nochmal melden.

LG
sabse

Top Diskussionen anzeigen