38+0 SSW Mumu verstrichen! Geht es bald los?!?

Hallo ihr lieben:-)

War heute bei meiner FA und sie hat festgestellt, dass mein Gebärmutterhals komplett verstrichen ist und mein MuMu ist fingerdurchlässig und weich...und das Baby liegt mit dem Kopf tief im Becken. Sie konnte den Kopf schon fühlen!

Sie sagte es kann jederzeit losgehen. Ich habe allerdings absolut keine wehen!

Ich Wünsche es mir sooo sehr, dass sie schon kommt.

Was sagt ihr? Wie sind eure Erfahrungen???
Freue mich auf eure Rückmeldungen... LG

1

Kann, muss aber noch nicht.;-)

Ich bin auch ne ganze Weile so rumgelaufen und würde letztlich bei ET+4 eingeleitet wg ner Gestose...

Denk dir lieber, dass du noch 2 wundervolle Wochen mit Kugelbauch vor dir hast und genieß die letzten Tage. Mach nochmal was richtig schönes. Genießt die Zweisamkeit. Lümmel den ganzen Tag im Bett herum oder so.;-)

Ich weiß wie spannend und nervenzerreibend das ist, aber übe dich in Geduld. Auch die letzten zwei Wochen tun deinem Kind noch richtig gut.

Alles Gute und eine klasse Entbindung wünsch ich dir!#klee

2

Bei mir wars genauso, ich hatte dann sogar manchmal ganz leichte Wehen, aber nichts ernstes.

Meine FA hat noch zu mir gesagt, sie würde sich wundern wenn der Zwerg noch bis zum Termin drin bleibt.
Kurz und gut, ich hab mich schon tierisch gefreut, allen erzählt dass er früher kommt und dann...
40+2#augen, der Zwerg hat sich Zeit gelassen.
Ich wurde täglich von Anrufen belästigt, ab 40+0 bin ich gar nicht mehr rangegangen.

3

ich hatte den gleichen stand wie du bei 37+6.... und bei 38+2 war mein kleiner da :-D

4

Hallo,

ich bin 2 Wochen mit MuMu auf 2cm geöffnet rumgelaufen.
In der 32. SSW wollte der Arzt mich am liebsten stationär aufnehmen und mir wurde gesagt, dass meine Kleine bestimmt vor dem Termin kommt und wir nun alles tun müssen (strikte Bettruhe) um zumindest die 34.SSW zu vollenden. Letztendlich hab ich bei 41+0 entbunden.

Dein Baby kommt schon noch früh genug, ich kann dir wirklich nur den Tipp geben, nochmal intensiv die Zweisamkeit zu genießen, mit Baby ist dafür nämlich oft nicht mehr so viel Zeit. Geh nochmal zum Friseur, schön im Restaurant essen usw