Wehenbelastungstest?

Tut das arg weh?

Liebe Grüße
-Feo ET+6

1

Hallo,

bei mir hat es nicht wehgetan, ich hatte leichte Wehen, die fühlten sich wie Mensschmerzen an. Kann natürlich sein, dass der Test richtige Wehen auslöst und bei der Geburt sind die Schmerzen natürlich da ;-);-)

Du bist ja schon ET+6, könnte ja eigentlich losgehen oder ????

LG und Alles Gute

Happy

2

Hi, hatte 2 Stück ( Gestationsdiabetes ), der erste war ein Horror !! hate Oxitozin durch ein Nasentropf !! bekommen, oh man, das waren Hammer wehen zumal ich ja schon welche vorher hatte...
Der 2 war mit den Wehentropf...der war OK, hat nicht so doll weh getan...
Also, wenn die gute Hebamme mit den Nasenzeug kommt......dann weißte, nimm dir was zum beisen und schön veratmen...
Alles Gute

Ich hoffe sehr für dich das nicht so die Geburt ausgelöst wird....denn die Wehen sind dann schmwerzvoller..

Oh, ich hoffe ich hab dir keine Angst gemacht....denk immer dran, das geht vorbei, die paar St schafst du, dein Baby hast du dann immer !!!
Alles gute

3

hm wehenbelastungstest?
wie und was kann man sich darunter verstehen?habe so etwa snoch nie gehört und wann wird so etwa sgemacht?
gruß

4

War kein Problem und gut auszuhalten bei mir und ich dachte schon das wird ja alles ganz easy, was die immer alle haben! Wurde dann allerdings schon noch eines besseren belehrt:-p
unter der Geburt!
Also, mach Dir wegen dem Test nicht zu viele Sorgen, lohnt sich nicht, aber vielleicht wird ja auch was angekurbelt bei ET+6 #blume

Liebe Grüße und alles Gute, Franzi mit Luisa#baby

9

Hatte 2 Wehenbelastungstests. Der erste war nicht schmerzhaft, nur wie Mensschmerzen. Durch den 2. Wehenbelastungstest wurde die Geburt in Gang gesetzt und 4,5 h später war er da, siehe VK
LG Kristina

14

Hallo !

Ich mußte auch einen Wehenbelastungstest machen lassen, da ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Ich hing am Wehentropf und bekam ganz leichte Wehen. Es war eher ein ziehen. Ich dachte schon " da kann ja die Geburt gar nicht so schmerzhaft sein..." Der Belastungstest verlief für mich und meine Kleine gut, wir konnten wieder nach Hause. Ich hatte trozdem meine Kliniktasche mitgenommen, da ich gehört hatte, dass es auch die richtigen Geburtswehen auslösen kann. Also mach das auch, ist besser. Ausserdem bist Du ja schon gut drüber. Meine Kleine kam ET+6.

Wünsch Dir alles Gute für die Geburt !!#blume

Sabine und Chiara (*18.04.05)

Top Diskussionen anzeigen