Erster Sex nach der Geburt.Jetzt leichter brauner Ausfluss und Klümpchen.

Huhu...
Die Geburt ist 30 Tage her. Kann das sein?

Am Anfang tat es kurz weh dann nicht mehr! Kennt das jemand??
Lg

1

Ich denke das kann schon sein. Bei mir war der Wochenfluss ziemlich schnell weniger. Ich hatte dann noch einige Zeit Schmierblutungen das war auch eher bräunlich. Vielleicht ist einfach durch den Sex noch was gelöst worden oder es hat gerieben. Ich mein, dass sind knapp 4 Wochen, da ist ja schon noch alles gereizt.

2

Hallo :)
Keine Sorge ... Das kann schon mal vorkommen und ist nichts tragisches! ;)

3

Hi ich stelle mir auch die frage wann is der richtige Zeitpunkt für gv nach der Geburt aber ich denke wenn's dir komisch vorkommt frag deine Hebamme ob das normal ist.. Viel spaß und weiterhin alles gute PS hast du normal entbunden und ist's ein junge oder ein Mädchen glg conny

Top Diskussionen anzeigen