Rückbildung mit Baby in/um Lüneburg/Winsen/Harburg

Hallo,

noch ist die Maus nicht da, aber ich wollte mich schon mal nach Rückbildungskursen erkundigen. Da wir im letzten Jahr umgezogen sind, kann ich nicht auf meine alte Rückbildungshebamme "zugreifen".

Vielleicht habt ihr ja Tipps?

Viele Grüße
xyz mit Mann, Maus (22 Monate) und Bauchmaus (ET -19)

1

Hallo !
Ich hab meinen Sohn im Städtischen Klinikum in Lüneburg bekommen und dort werden auch RüBi-Kurse angeboten ! Die Hebammen die diese Kurse leiten sind auch alle sehr nett :-)
Das Klinikum hat auch eine Hompage, da kannst du dich drüber informieren.

2

Hier noch mal der Link:)
http://www.klinikum-lueneburg.de/geburtshilfe-rueckbildungskurse/

3

http://www.elbhebammen.de/ Das ist ein team aus 3 hebammen ich bin bei Verena finde es dort top

Die bieten kurse an

Top Diskussionen anzeigen