Aprikosensaft oder-nektar fuer Wehencocktail?

Hallo Maedels,

Ich hab morgen ET und nach 10 Tagen Ueberschreitung will meine Hebi wenn sonst alles gut ist eventuell den Wehencocktail mixen.

Ich wollte schon mal fuer den Fall der Faelle Rizinusoel und Aprikosensaft kaufen..

Wo bekomm ich Rizinusoel her?
Wo bekomm ich Aprikosensaft her? Oder brauch ich NEKTAR?

Vielen Dank schonmal! :-)

ps.: Ich will mir den nicht selber mixen!!!!

1

Rizinusöl bekommst du in der Apotheke.
Aprikosensaft habe ich damals auch nicht gefunden und habe O-Saft genommen(geht eh nur um den Geschmack)

Hat trotzdem gefunzt;-)

Aber mal ne Frage,bei allen KH in unserer Umgebung wird ab ET+7 eingeleitet,ist das bei euch nicht so?

2

danke :-)

Also hier wird im Prinzip ab ET+5 jeden Tag die Plazenta und so ueberwacht. Und wenn kein Zweifel des Zeitpunkts des Eisprungs besteht, dann wird ab ET+10 oft eingeleitet.

Falls es aber Zweifel gibt wegen des Zeiptunkts wird teilweise auch laenger gewartet wenn es Baby und Mama gut geht...Einige Freundinnen konnten so bei ET+13 oder sogar 16 spontan entbinden...

3

Du kannst auch Pfirsichsaft bzw. -nektar nehmen aber hin und wieder gibt es Aprikosensaft im Supermarkt oder aber im Feinkostladen sollte es das geben!

4

aprikosensaft bekommt du in bioläden und/oder reformhaus

ich würde immer saft statt nektar bevorziehen, weil nektar immer ein konzentrat mit wasser und zucker ist.

lg uns alles gute!