Binden im Wochenbett

HAllo,

gibt es Flügelbinden, die ohne Plastik sind?
Ich weiß es gibt Binden à la Camelia, die fürs Wochenbett geeignet sind, aber der Wochenfluss wird ja irgendwann auch etwas weniger und da will ich nicht solche Surfbretter mehr nehmen. Es gibt ja ganz viele verschiedene Flügelbinden von Always, Camelia, Rewe... aber auch welche ohne Plastik? Oder habt Ihr sie dann einfach genommen?
Vielen Dank,
Ann

1

Hallo,

ich achte eigentlich nur bei Slipeinlagen darauf, dass kein Plastik drin ist.
Bei Binden habe ich die ganze normalen genommen, da gibt es so rosane, lange Flügelbinden beim dm, die hatte ich das letzte Mal, die habe ich mir jetzt wieder geholt.

Und für den Anfang muss ich gestehen, hatte ich komischerweise die vom KH zuhause :-)

LG Carol

2

#schein ja die hatte ich auch...

3

Hallo,

also ohne Plastik hab ich bislang keine gesehen! Ich habe die Pelzy Surfbretter vom DM! Ich will sie aber auch nicht mehr lange nutzen ich meine bei mir ist es nun schon vieeeel weniger geworden, aber Plastikbinden vertrag ich überhaupt nicht, da bekomme ich immer Juckreiz also bleibt mir nichts anderes Übrig als die blöden Surfbretter zu nutzen!

Lg, Marie

4

Hallo, Es gibt von Tena lady mini oder extra mini. Die sind super. Ich habe die jetzt und komme sehr gut zurecht

5

Hey,

Danke für den Tipp, aber sind das nun Slipeinlagen oder Binden? Hoffentlich ohne Plastik, weil wenns genausosind wie alle anderen Binden, dann brauch ich die nicht kaufen, weil ich da wieder allergisch drauf reagiere, also mit Juckreiz!

Lg, Marie

Top Diskussionen anzeigen