Wochenfluss nach 9 Tagen vorbei? KS

Hallo Mädels,

ich hatte einen Kaiserschnitt und am 10. Tag nach dem Kaiserschnitt war der Wochenfluss nun komplett vorbei. Er war von Anfang an wenig und am Schluss auch nur sehr wenig und braun.
Kann es wirklich sein?
Meine Hebamme sagt, die Gebärmutter fühlt sich ok an und wenn ich keine Kopfschmerzen oder Fieber habe ist alles ok!
Ich kann es aber kaum glauben, dass es so schnell vorbei ist.
Kann mir jemand bestätigen, dass es bei Euch auch so war?

Danke und LG

1

Hi, war bei mir auch so.
Aber fünf Tage später fing es wieder an und das nochmal für 7-8 Tage.

Lg

2

Hey,

ja das kann sein, bei mir wars auch so ! Sei froh, andere quälen sich damit wochenlang :-)

Gruß
Irene

3

Nach KS ist der Eochenfluss weniger, weg sein darf er noch nicht. Sollte wieder kommen.#winke

4

Hi,

war bei mir auch so. Es war aber noch Blut in der Gebährmutter zu sehen.

Hol dir Hirtentäschelkrauttee in der Apo. Schmeckt kotzwürg, aber hat bei mir super geholfen, es lief sofort wieder und das bis vor ein paar Tagen. Der KS ist jetzt 7,5 Wochen her.

LG

Patricia

5

Hallo,

also normalerweise sollte der jetzt noch nicht vorbei sein und ich glaube auch nicht das die Rückbildung von deiner Gebärmutter schon abgeschlossen ist. Bei mir war der Wochenfluss in der letzten SS nach 2 Wochen vorbei, allerdings endete die SS auch bereits in der 27 SSW.

Lg,
Hsiuying + May-Ling fast 6 J. & Nick 5 J. mit Tim 16 M. (geb. 26+4 SSW)

6

Hallo,

hatte 3 mal KS , bei allen 3 Kindern nicht länger wie 14 Tage das Wochenbett gehabt, hatte so ca nach 6 Wo, nach der Geburt schon immer meine erste Mens.

Freu dich aber nicht zu früh, manchmal bleibt das Wochnbett auch 2-3 Tage weg und du hast es wieder :P

Liebe Grüße