Plazenta - Globuli / Kapseln

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit den Plazenta-Nosoden speziell Globuli? Welche Potenzen habt Ihr bestellt, genügt C30?

Wer hat die Plazenta eingekapselt? Muss man das selbst machen oder gibt es eine Apotheke, einen Anbieter dafür?

Danke Euch schon mal im Voraus ;-)
ankekrg

1

Hallo,

hab Plazenta-Nosoden (Globuli) machen lassen. Potenzen D6 bis D30.
War am Anfang auch skeptisch, aber mittlerweilen muss ich sagen,

dass ich voll überzeugt bin. Gerade bei Blähungen und Koliken bzw.

Schlafproblemen und nach Impfungen haben die bis jetzt super geholfen.
Viele Apotheken bieten es an. Frag einfach mal nach.

Kosten für ein Set aus 5 Potenzen und Stammlösung - ca. 90 €.
Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Lg

2

Hallo,

hast Du die D30 für dich verwandt? Meine Hebamme hat mir die C30 empfohlen, wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist doch die D30 eine tiefere Potenz und wohl besser und wirksamer. Kennst Du dich damit aus?

LG

3

Hi! Wenn Du nicht sehr bewandert bist mit Homöopathie dann solltest du nicht C sondern D Potenzen bestellen, die C Potenzen gehen sozusagen zu sehr in die Tiefe des Organismus.
Hast du eine Hp die dich unterstützt?
Nur die 30 er halte ich für einen komischen Rat. Die sind ja auch für die Mutter ( für die Psyche oder wenn die Milchproduktion mal nachlässt) und man nimmt ja nun auch nicht für einen Schupfen dieselbe Potenz wie bei Blähungen oder Fieber.
Alles Güte
Marlene

4

Hallo marlene75,

meine Hebamme berät homöopatisch und naturheilkundlich. Da es hauptsächlich um das Thema Wochenbett geht, ich den Babyblues einfacher überstehen möchte, hat sie mir C30 empfohlen. Die C30 scheint also die richtige Wahl, wenn es tiefer in den Organismus geht, ist es ja besser. Homöopathie ist ganz neu für mich, Erfahrungen habe ich gar keine.

LG
ankekrg

5

Ah ok, dann ist das die richtige Potenz. Aber wenn du ohnehin Globuli und die Urtinktur machen lässt, dann würde ich für das Kleine welche mitmachen, denn die kannst du bis zu sieben Jahren nutzen!

weiteren Kommentar laden