Geschenk für Hebamme(n)

Hallo!

ich wollte mal fragen, was ihr eurer Hebamme so geschenkt habt als Dankeschön nach der Geburt und Nachsorge?

Liebe Grüße

1

Klassisch, etwas langweilig, aber genauso genial:

Ein Amazon-Gutschein!!!

Damit kann sie kaufen was sie möchte und ist nicht an was spezielles gebunden.

LG

2

Hallo,

meine Hebamme wird einen Tankgutschein bekommen

VG
B

3

Wir haben aus dem Geburtsvorbereitungskurs damals zusammengelegt und ihr einen "Wellnessgutschein" geschenkt.

4

Mmmhhh...von uns gabs damals "nur" eine Baby-Karte mit persönlichen Worten.

Jetzt beim zweiten Kind ist sie wieder unsere "Hemama" und sie wird dieses Mal auf jeden Fall noch was dazu bekommen, da es unsere letzte Schwangerschaft sein wird.

So ganz sicher bin ich mir aber auch noch nicht - auf jeden Fall ein Foto von ihr mit den beiden Kindern, wieder ein paar liebe Worte und dann noch....? Wir werden sehen! ;-)

5

Huhu,

von uns gabs einen Tankgutschein und ein kleines "Survival-Paket"
(Schoki, Engerietee, Honigkerze...)

Grüße

6

Hallo,

wir haben unserer Hebamme eine DVD mit der Diashow der Geburt unserer Tochter gebrannt. Die Kinder haben dann das CD-Cover gestaltet - sie haben die ganze Familie darauf gemalt.

Ausserdem haben wir den beiden Hebammen gemeinsam noch ein schönes Zitat als Wandtatoo für ihr neues Geburtshaus geschenkt.

Ich glaube, sie haben sich sehr gefreut.... :-)
Beim gemeinsamen Anschauen der DVD beim letzten Hausbesuch sind jedenfalls reichlich Tränen geflossen, es war sehr bewegend.

LG Sabrina

7

Hebamme bei der Geburt , haben wir ein Foto von ihr mit unserem Kind gemacht und eine grosse Packung "Merci"

Die Frau, die unseren Haushalt und für die Nachsorge zuständig war ( für 8 Tage nach der Geburt) hat auch ein Foto mit ihr und Kind plus einen Gutschein bekommen.

Liebe Gruesse

Chris