Hitzegefühl am ganzen körper glühts, wer kennt das?

Hi, heute ist meine zweite nacht nach der entbindung und ein totales hitzegefühl und gluhen am körper vorallen wo er aufliegt! Kennf ihr das? Lg

1

Ich hatte das damals auch und das war im Februar#snowy
Das liegt sicher an der Hormonumstellung!! Unsere Körper arbeiten seit Monaten auf Hochtouren, dem wird ganz schön was abverlangt. Sei unbesorgt! Aber frage Deine Hebamme, sicher hat sie einen Rat dem entgegen zu steuern!

Genieße es Dein Baby im Arm zu halten!!!!:-p

2

Hallo,
erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
Dein Körper läuft noch auf Hochtouren, nach dieser unglaublichen Leistung. #verliebt
Und wenn Du stillst hält das auch noch an (bei mir 8Mon #schwitz)
Aber zur Beruhigung: ist völlig normal! und das ganz starke Schwitzen dauert auch noch ein paar Tage. Der körper muß erst mal "runterkommen"
Gruß, I.

3

Hallo!

Bei der Großen habe ich aus dem Grund, obwohl es November und sehr kalt war, nur in Unterwäsche im Krankenhaus genächtigt - ich bin in meinem Schlafanzug umgekommen vor Hitze. Aber nach ein paar Tagen hat es sich dann eingependelt.

C.