Bauch 1 tag nach der geburt...

Hi, gestern kam meine tochter zur welt und ich bin echt froh, sie endlich zu haben! Aber eben habe jch meinen bauch gesehen und finde ich sehe noch total ss aus. Kommt mir mehr als bei den anderen vor oder ich habe es vergessen! Wielange dauert es bis er sich wenigsten etwas zurückbildet? Lg zara

1

Also einen Tag nach der Geburt kannst du noch keine Wunder erwarten.

Mein Sohn ist nun 6 Monate alt und der Bauch sieht immer noch nicht so aus wie vorher, allerdings sieht man ne ziemliche Verbesserung, allerdings hab ich in den letzten 3 Monaten auch 10 kg abgenommen.

2

Naja, ein Tag nach der Geburt wurde ich von Bekannten aus den Vorbereitungskurs gefragt, obdenn das Kind schon da ist;-)
Aber eine Woche später habe ich schon wieder in meine alten Hosen gepasst, auch wenn der Bauch immer noch ein wenig schrummplig aussah :-(

3

*gg* 1 Tag nach der Geburt fragte mich ein Krankenpfleger, ob ich zum CTG schreiben will. Nö.. zum Rückbildungskurs #rofl

Kümmer dich um dein Töchterchen, dein Bauch wird schon mit der Zeit kleiner. :-)

4

Also nach 2 Wochen sah der aus wie jetzt (6 Wochen) von der Form her. Allerdings war die Haut da noch recht faltig, jetzt ist sie wieder ziemlich straff.
Ich denke mal, dass was bei mir jetzt noch da ist, ist hauptsächlich Fett. Aber irgendwo müssen ja die 5kg mehr stecken.

Einen Tag nach der Geburt sah mein Bauch auch noch aus wie ca. 30 ssw.

5

hallo.

also als ich damals mein sohn zur welt gebracht habe.. war mein bauch fast weg. man hatte gemeint ich hatte nicht entbunden ^^ nach einem tag sah ich auf einmal wie schwanger aus... kam von der rückbildung der gebärmutter.. joah hat bei mir dann so 6-7 monate gedauert bis ich wieder einiger maßen wie vorher aussah. jetzt ist er 11 monate und ich hab nen normalen bauch (risse und so wegdenken *schmunzel)