Schwitzen + unangenehmer Geruch nach der SS

Halli hallo!!

Ist mir zwar etwas unangenehm, aber ich frage trotzdem:

Vor 4 Wochen kam unsere Tochter zur Welt und seit ein paar Tagen schwitze ich immer super schnell und so extrem, dass ich auch unangenehm rieche #zitter
Am liebsten würde ich 5x täglich duschen #schwitz

Ist das die Hormonumstellung?
Kann man da was machen?

Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht!?

LG und danke
koerCi

1

das sind die Hormone, machen kannste nix

#blume

4

Na toll #schmoll

2

hi, hab ich auch.

vorallem nachts schwitze ich!
geht bestimmt bald vorbei.

ich hab übrigens vor 6 wochen entbunden.

3

Ja, ich schwitze nachts auch extrem.
Könnte morgens gar nicht aus dem Haus gehen ohne vorher zu duschen #schwitz

5

Meine Maus ist inzwischen 13 Wochen und es ist etwas besser geworden, aber wenn ich aufgeregt bin ist das ganz extrem. Hatte sonst keine Probleme mit übermäßigem Schwitzen, aber gut es sit ja auch noch dazu Sommer.

Das Problem ist daß ich dummerweise direkt beim Aussteigen aus der Dusche schon den nächsten Schweißschwall austreten merke - echt furchtbar. #schwitz

Mein Mann war so nett zu mir: "Ich hab Dir mal ein DEO mitgebracht !" Unterwegs wird jetzt also "übertüncht".
Vielleicht ist das ja so extrem, damit die Kinder ganz viel Mama riechen können #kratz

"Nase zu und durch #rofl "

#winke

7

EBEN!! Ich komme nämlich auch aus der Dusche und schwitze schon wieder.
Das ist soooo nervig!!!

Wenn ich mich dann föne, läuft es mir nass den Rücken runter #schmoll

Ich hatte vorher auch nie Probleme damit!!

Na ja, hoffen wir, dass es schnell wieder vergeht.

LG

6

Hallo,

das ist ganz normal mit dem Schwitzen, hatte ich nach der Schwangerschaft auch so ca. 3 Monate lang, das liegt an den Hormonen! Unser Sohn ist mitten im Winter geboren und trotzdem hatte ich das Problem. Aber nach ein paar Monaten ist das auch komplett wieder weggegangen.

Also, da hilft nur durchhalten und gaaaaaaaaaaaanz viel Deo :-p

Liebe Grüße!

8

3 Monate?? Ooooh neeee #zitter

Dann hab ich ja noch ne zeitlang vor mir!!!

LG

9

Das ist normal! Ich glaube, bei mir war es nach 3 Monaten ganz weg!!! Versuch dich öfter zu waschen, was anderes kannst du nicht tun! Deo versagt komplett!! :-[

10

Ja, das hab ich schon gemerkt....Deo hilft nicht wirklich.

3 Monate...oh man...wie schrecklich #schwitz

11

Hallo Koerci,

hatte ich auch-es war schrecklich!
Teilweise hatte ich kurz nach dem Duschen schon wieder das Gefühl, daß ich müffele#wolke!
Mein Freund hat das übrigens nicht bestätigen können, wahrscheinlich hat sich durch die Hormonumstellung mein Geruchssinn kurzzeitig verändert.
Aber so nach 2-3 Monate war es wieder normal (auch das Schwitzen)!

Alles Liebe,agrokate!

15

JA, genau, sogar direkt nach dem Duschen schwitze ich wie ein Affe #schwitz
Ich finds echt schrecklich.
Dann kann ich nur hoffen, dass es bis zum Hochsommer besser ist #zitter

LG

12

Hallo du Arme.

Meine Tochter ist nun 20 WOchen und ich müffle trotzdem noch wie ein Böckchen.
Für ne Flasche Fa Deo brauche ich nurnoch 2 Tage :-( Wenn dieses Jahr der Ozonwert steigt muss ich mich schuldig bekennen.

Frei dich, in einiger Zeit fängt noch extremer Haarausfall an. Bin immernoch mittendrin :-(

Bin so froh wenn die rum sind und ich die Haare offen Tragen kann, aber irgendwie muss ich die ja an mir halten. Also nen Zopf aber wenn ich den Abends raus mache, na Hallelulia!#heul

14

Hi,

bei mir hat das ganze Geschwitze gut ein halbes Jahr gedauert. Erst jetzt bin ich langsam wieder die Alte. Noch nicht ganz aber. Allerdings bin ich jetzt bester Hoffnung, dass es wieder wird.

LG

Isabel

16

Das mit dem Haarausfall kenne ich von meiner ersten SS, aber diese Schwitzerei nicht :-[
Schon 20 Wochen?? Na toll, das macht Hoffnung #heul

Die Männer wissen gar nicht zu schätzen, was wir alles mitmachen müssen!!

LG

weiteren Kommentar laden
13

Witzig,wen man hier alles wiedertrifft nach 3jahren.man denkt ständig,den Namen kenne ich doch noch:-))
Als hätten wir uns alle abgesprochen.
Ich hatte nach der ersten Ss übrigens schon das gleiche Problem.

LG
Hej-da

18

Das stimmt, man trifft so einige wieder ;-)
Alles Gute für die Geburt!! #klee

LG

19

Das Schwitzen kenne ich, hat auch einige Zeit gedauert bis es sich gebessert hat.

Bei dm gibt es AntiSvet für ein paar Euro bzw. in der Apotheke gibt es sehr wirksame Deos, die zwar etwas mehr kosten aber dafür sehr wirksam sind.

Top Diskussionen anzeigen