Brennen in der narbe vom

Huhu,

Brauche dringend mal nen rat........ Hatte am mittwoch meinen ks. Seid heute hab ich ein starkes brennen in der wunde. Doc meinte wunde sieht gut aus und das wären nervenschmerzen. Wer hatte das auch und wie lange hält das noch an???? Kann mich dabei kaum bewegen und das schmer zt richtig heftig. Bin für jede antwort dankbar. Lg

1

Halo hanne,

hatte im Januar auch einen KS und ab und zu juckt und brennt die Stelle der Narbe. Meine Wunde sah auch gleich sehr gut aus und der Arzt hat mir gesagt, dass das normal ist.

Ich habe das aber, wie gesagt nur manchmal. Meine Freundin hatte auch vor 4 1/2 Jahre auch einen KS und sie meinte, dass es bei ihr immer noch manchmal juckt und brennt.

Hast du das ständigt, oder lässt es wieder nach?

P.S. Herzlichen Glück zur Geburt :-D

2

Hallo!
Hatte auch im Januar ein KS und meine Narbe juckt und sticht als auch noch. Kann auch bei Rückbildung noch nicht alles machen. wenn ich den bauch anspannen soll, dass geht ganz schlecht! man braucht wohl doch etwas Geduld, ist ja auch nicht gerade ne kleine OP
;-)

3

Hallo,

ich hatte Montag meinen Kaiserschnitt, mir geht es beim Laufen mit dem Brennen genau so. Im Liegen oder entspanntem Sitzen mit Beine hoch ist der Schmerz weg. Ich bin seit gestern zu Hause und habe Medikamente von der Klinik bekommen, nehme bei Bedarf 3x 1000mg Paracetamol und bei Bedarf zwischendurch Ibuprofen 400. Ansonsten müssen wir uns denke ich einfach schonen, braucht seine Zeit zum heilen.

Kopf hoch

Lieben Gruss
Sandra

Top Diskussionen anzeigen