Tochter 7 Wochen alt und immer noch Wochenfluss

Hallo,

Unsere Süße war nun gestern 7 Wochen alt und es hört einfach nicht auf zu laufen. Es hört immer mal einen Tag auf und dann denke ich super endlich vorbei aber dann blute ich doch wieder. Anfangs rot dann dunkel nach drei vier Tagen wieder einen Tag Pause. Kennt das Jemand? Jetzt hab so viele Kinder und weiß trotzdem noch nicht alles;)

lg
neelamaus

1

Hi,

ich hatte auch 7,5 Wochen lang Wochenfluss....2 Tage vor dem Termin beim FA war dann zum Glück endlich Schluss. Allerdings war der bei mir am Ende gelblich.
Bei dir ists immer noch blutig? Vielleicht ist das ja schon wieder die Mens?
Müsstest aber doch auch bald die Abschlussuntersuchung beim FA haben, die kann dir das auf jeden Fall beantworten.

LG

Isabel

2

Nach der Geburt meiner Tochter hat es wirklich 8 Wochen gedauert, bis ich keinen Wochenfluss mehr hatte. Aber der war ca. 5 Wochen lang gelblich! Kein Blut!
Bei meinem Sohn war es zum Glück nach 4 1/2 Wochen rum. Hatte nach vier Tagen schon keine richtige Blutung mehr, da die Gebärmutter sich so extrem schnell zurück gebildet hatte und die Wunde dann einfach ganz schnell klein und dann weg war.
Hattest Du ne Nachsorgehebamme? Wenn ja, hat sie doch sicher nach der Rückbildung der Gebärmutter geschaut, oder? Ruf sie doch mal an und frag nach!
Meine Schwester bekam bei der Nachsorge beim FA ein Medikament, dass die Rückbildung unterstützt hat, weil ihre Gebärmutter sich nicht so richtig zurückgebildet hatte...
#winke

3

Hallo,

Danke für deine Antwort. Meine Gebärmutter ist wieder vollkommen zurück gebildet. Meine Hebamme war völlig begeistert das das so schnell ging. Deswegen versteh ich auch nicht warum es immer noch blutet. Die Mens ist es glaub ich auch net dazu ist es zu schwach und kommt ja auch immer wieder. Zudem stille ich voll. Meine Hebamme meinte heute Morgen es könnte was hormonelles sein. Nächste Woche habe ich einen Nachsorgetermin bei der FÄ so lang werde ich mich wohl gedulden müssen.

lg
neelamaus

6

Hallo*

Geht mir auch so. Meine Maus ist am Sonntag auch 7 Wochen alt. Als ich gestern zur Nachsorge war, wurden noch Reste der Plazenta entdeckt. Deswegen hörte es nicht auf zu bluten und ich muss nun zur Ausschabung!

Warst Du schon zur Nachsorge? Ich würde es kontrollieren lassen, wenn es auch weiterhin blutig bleibt.

Alles Gute!

LG
Anja

4

Bei meiner letzten Geburt hatte ich den Wochenfluß ganze 10 Wochen. Es war wie bei dir, immer wieder Blutungen, dann paar Tage nix, dann kams wieder. Nach den 10 Wochen hatte ich weitere 4 Wochen immer wieder so nen rosaroten Ausfluss.

Ich war bei meiner FÄ , sie hat mich untersucht. Es war alles in Ordnung und sie hatte keinerlei Bedenken wegen den Blutungen.

5

Danke es ist beruhigend das zu lesen

lg
neelamaus

Top Diskussionen anzeigen