bautzen

Hallo ihr.
Hat hier jemand schon mal im Klinikum bautzen entbunden?was für Erfahrungen habt ihr gemacht.war es hektisch?waren die Hebammen freundlich?habt ihr machen können wie ihr lustig seid oder musstest ihr auf den bett liegen.
Danke für Antworten

1

hey, also nachdem ich sehr viel sclechtes gehört habe, kann ich nun meine eifene erfahrung berichten! ich war von 23 uhr den05.03.2012 bis zum 10.03 im kh bautzen.. entbunden habe ich am 06.03 um 3:28 und ich habe mich sehr wohl gefühlt... die hebamme hat mich machen lassen " hören sie auf ihr gefühl" die hebamme die ich hatte hieß schneider.. ich war mit allem zufrieden nur dann auf der entbindungstation die schwestern, die eine hat das gesagt die ander das..

kannst mich gerne via pn anschreiben!!

liebe grüße schnuffel89

Top Diskussionen anzeigen