Suche gute Hebamme in Köln

Hallo,

ich bin in der 17. Woche schwanger und suche eine sehr gute Hebamme in Köln. Kennt jemand eine???? Bitte melden

1

Hm, wie definierst Du SEHR gut...?

Also ich war mit meiner Hebamme sehr zufrieden, hatte sie allerdings nur zur Nachsorge. War eine Empfehlung meiner guten Freundin, die hatte sie nach ihren beiden SS betreuut.

Ihr Name ist Figen Wittke.

Allerdings ist Köln ja groß und da ich nicht weiß, wo genau Du in Köln wohnst, weiß ich auch nicht, ob es zu ihrem Arbeitskreis gehört.

Alles Gute #winke

2

Mir hat eine Nachbarin Vera Endreß empfohlen, aber da ich ne Beleghebamme wollte, war sie leider nicht die richtige Ansprechpartnerin für mich. klang am Telefon aber total nett und einfühlsam. Vielleicht ist sie ja was für Dich?

Alles Gute!

3

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich suche auch eine Beleghebamme, daher wäre sie leider auch nichts für mich. Würde gerne im Holweider Krankenhaus entbinden und würde gerne meine eigene Hebamme mitnehmen, doch leider ist es gar nicht so leicht eine zu finden

4

Das stimmt leider, ich habe jetzt auch nur eine fürs Vincenz-Palotti gefunden, obwohl das ne ganze Ecke weit weg ist. Die sind echt rar, zumal die meisten offenbar nur noch Hausgeburten anbieten. Viel Erfolg bei der Suche! Hast Du es schon mal beim Hebammennetzwerk probiert?

Top Diskussionen anzeigen