Geschenk an Frauenarztpraxis

Huhu :)

Ich habe kommenden Dienstag den ersten Frauenarzttermin nach der Geburt meiner Tochter und ich wollte neben nem Kärtchen mit Bild gern noch etwas kleines mitbringen um mich für die super tolle Betreuung während der Schwangerschaft zu bedanken.

Nur hab ich keine Idee was ich da machen könnte?!?!

Habt ihr vielleicht ne nette Idee?

Danke schonmal!

1

ja das möchte ich auch tun und hab auch keine Idee aber ich denke das ich evtl. einen Kuchen backen werde oder leckere Muffins, das mag jeder und was süßes für zwischendurch passt doch immer! :-)

2

Ja das wäre vll was :)

Bin total schlecht in so Sachen, schiebe die Geschenke kauferei immer hinaus bis zum letzten Tag weil mir nie was einfällt.

8

Weiss nicht, kenne auch etliche, die keine unverpackten Sachen von Patienten annehmen.

Wuerde da eher "langewilig" auf Kaffekasse oder Merci etc zurueckgreifen, es geht ja um die Geste und nicht darum, dass du den Lieblingsgeschmack jedes einzelnen triffst. Oder halt nen Strauss Blumen, da haben auch alle was von.

LG

3

Ich hatte dabei die Karte mit Bild usw. und nen Blumenstrauß und nen Merci Kasten und meine Ärztin hat sich riesig gefreut. Ich glaub das muss nicht mal was großes sein, man freut sich immer über alles was man geschenkt bekommt und heutzutage ist das auch nicht mehr Gang und Gebe. Ich arbeite selber in einer Praxis und wenn ich 2x im Jahr von Patienten ne Tafel Schokolade oder Kekse bekomme freu ich mich riesig, einfach weils ne nette Geste ist ;)

4

Hallo,

ich hatte auch eine tolle menschliche Betreuuung erlebt, wie man sie selten antrifft heute.

Die Ärztin ist nicht so der Schokotyp, der habe ich Blümchen geschenkt und eine nette Karte, in der ich mich ausfürhlich bedankt habe. Sie hat sie vor mir gelesen und sich sehr gefreut.

Dem Team habe ich Merci und Trüffelpralinen geschenkt und eine eigene Karte, wo nur kurz eine Dankeschön stand.

Kleine Dinge, die prima ankamen:-)

LG
Kate

5

Geld für die Kaffeekasse

6

Ich habe ein Foto mit Danksagung geschenkt und nehme den Kleinen zu jedem Termin mit. Meine FÄ und ihre Damen freuen sich immer riesig, wenn sie sehen wie er sich entwickelt.

LG

7

Obstkörbchen, hatte ich für die Hebis, für die Gyn und für die Gynpraxis :-)

bin selbst Krankenschwester und wir bekommen viel zu viel Naschi.... irgendwann istst nur noch bäääääääh... aber Obst, das ist viel besser :-D

Top Diskussionen anzeigen