wann hattet ihr wieder sex (anal oder normal) ???

So mädels, einmal ganz ehrlich...
Wie lang hattet ihr nach der Geburt sexpause????
Ich habe vor 5 tagen entbunden, alles total normal und unkompliziert, kein riss, kein schnitt, und habe, wenn für manche auch unglaublich, schon wieder wahnsinnig Lust auf meinen schatz...
Also, einmal Auge zu gedrückt und ehrlich sein, wie lang habt ihr so gewartet?

Anal, wenn mit Vorsicht und Sauberkeit dürfte doch ned mal ein Problem sein oder?

Lg

2

Na dann viel Spass. 5 Tage nach der Geburt hatte ich noch ganz andere "Probleme".

LG

4

Ich auch... #gruebel

1

Ich hatte damals fast 3 Monate Sexpause...

Nach der nächsten Geburt, wird es wahrscheinlich auch wieder ähnlich lange dauern...

Mit Wochenfluss könnt ich glaub ich nicht in Stimmung kommen...

Ich mein wenn du Lust hast, dann mach das...Wie auch immer...Aber schön vorsichtig und mit kondom!

3

Ich habe nach beiden Geburten etwa 4 Wochen Pause gehabt. Nach der ersten Geburt war ich gerissen und nach der zweiten hatte ich ziemlich viel um die Ohren mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind.

5

Mein Kleiner wird morgen 5 Monate alt und bis dato hatten wir noch noch nicht wieder Sex. Ist auch noch nicht Thema, einen FA-Termin zu Verhütung habe ich Ende August, vorher wird es vermutlich auch keinen Sex geben, wenn dann natürlich nur mit Kondom, das sagt uns beiden aber nicht so zu.

Das ist meine ganz ehrliche Schilderung :-D

PS: Anal geht gar nicht, finde ich nicht gut (einmal probiert) und käme nie in Frage...

6

Gut 1 Jahr danach? #kratz

So ganz ehrlich. Und auch mit problemlosen Geburten.

LG

7

Ich hatte einen Not-KS und wir hatten nach knapp 2 Monaten wieder Sex.

Ich würde Anal mal lieber lassen, denn wenn ihr die Bakterien davon in die Scheide bekommt, wird das für die Wunde an der Gebärmutter sicher nicht so toll sein. Denk ich jetzt mal. #kratz

8

wir hatten ziemlich genau 6 wochen nach der geburt wieder sex. aber halt nicht mehr so sehr häufig wie vorher (normal finde ich)
aber wenn du/ihr lust habt und dir anal gefällt dann tuts doch. das ihr natürlich relativ strenge, hygienische Maßnahmen ergreifen müsst, muss euch ja niemand sagen.wenn lust da ist, nutzt sie. das kann ja nur gut für die beziehung sein :-)

#winke und viel spaß :-p

9

ach im übrigen,ich kenn 2 frauen die jeweils 9 bzw. 11 tage nach der geburt wieder sex hatten, vaginal, ohne schmerzen oder scheu.. mit kondom natürlich. muss ja letztlich jeder selbst wissen und entscheiden... :-)

10

5 wochen danach