Wochenfluss, dringende Frage

Hallo zusammen,

Hab mal ne frage zum Wochenfluss!
Hatte ihn jetzt Ca 6 Wochen und dann war er jetzt für ne Woche weg.

Vorgestern hatten mein Mann und ich das 1. Mal wieder Sex und gestern hatte ich plötzlich wieder starke, frische blutungen.

Meint ihr das es wieder der Wochenuss ist oder eher die Periode?

Stille voll.

Danke euch

Lg Steffi

1

Ist bestimmt die Regel.Bei mir ist sie drei Wochen nach Entbindung wieder gekommen und der Wochenfluss war noch leicht vorhanden.Ich war aber abgestillt.

2

Danke dir, ist ja auch mein 2. Kind, vielleicht ist es da anders! Schade, dachte ich bleibe noch was verschont.

3

Hallo Steffi,

kann beides sein. Wochenfluss pausiert auch gerne mal um dann in voller Pracht zurückzukommen #augen

Bei mir war es nach beiden Geburten so. Periode hatte ich aber erst nach 9 bzw 10 Monaten wieder.

Ich würde sagen: abwarten. Kommt es in vier Wochen wieder war's wohl die Periode. Wenn nicht dann halt Wochenfluss ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke