Wochenfluss plötzlich weg

Hallo,

Meine Tochter ist nun 2,5 Wochen alt und seit gestern ist der Wochenfluss plötzlich weg. Bei meinen Jungs hat das sechs Wochen gedauert. Muss ich drauf reagieren oder ist das im Normbereich?

lg
neelamaus

1

Huhu....ich tippe das er auch ganz schnell wiederkommen wird...ich hatte auch mal Tage wo ich dachte ich sei schon erlöst aber nee denkste aufeinmal ging es wieder los und sehr doll bei mir hat es 4 wochen gedauert kurz drauf hab ich auch meine normale mens bekommen. Meine hebi meinte, wenn der Wochenfluss weg ist, sollte man sich hinhocken auf allen vieren das sollte den wohl wieder zum laufen bringen....ansonsten FA anrufen und abklären lassen.

LG: Bianka mit Julien und Bauchzwerg 16 ssw #huepf

2

es gibt so tricks das ganze wieder in den gang zu bringen wie zb auf dem bauch liegen für ne halbe std oder dampfwickel..man nimmt 1 handtuch und macht seeehr warmes (fast heisses aber nicht dass man sich verbrennt) dann wickelt man sich dieses handtuch um den unterleib, ne wärmflasche drauf und nochmal ein trockenes handtuch drumherum und ab ins bett und das ganze auch für so ne halbe std lassen. den tipp hatte mir meine hebi damals gegeben

3

danke für die Tipps Bauchliegen hat nix gebracht jetzt probier ich mich mal so duch

lg
neelamaus

4

Mir gehts auch so. #schwitz

Meine Tochter ist heute 11 Tage alt und mein Wochenfluss ist zwar noch da, aber echt wenig. #kratz

Brauceh nichtmal mehr dei Surfbretterbinden, sondern nur noch normale.

Meine Gebärmutter war aber auch im KH schon wieder super klein, hatte schöne Nachwehen #augen

Meine Hebi kommt erst am Montag wieder.

Bye grizu99

5

War es ein Kaiserschnitt?Da verschwindet der Wochenfluss immer viel schneller als nach spontaner Geburt.