Andere junge Mütter kennenlernen

Ich würde gerne andere junge Mütter kennenlernen um sich gegenseitig auszutauschen, weil ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis leider niemanden mit Kindern habe.

1

Im Geburtstvorbereitungskurs lernt man so manche Frauen kennen, ebenso bei Schwangerenschwimmen, Schwangerenyoga oder was auch immer für Schwangere angeboten wird. Anschließend kannst du beim Babyschwimmen, im Spielkreis o.ä. Kontakte knüpfen.

lg

2

Hi
Das ist immer schwierig hier in der krabbel und Spielgruppe sowie auch damal beim babyschwimmen - waren immer alle Alter als ich! Wir sind halt früh dran ;-)

Viel Glück beim finden!

3

Mir würden jetzt auch nur diverse Kurse einfallen: Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babyschwimmen, Krabbelgruppen, Babymassage, Pekip etc. pp.

Bis jetzt waren alle Mütter älter als ich (und ich bin "schon" 27 *g*). Mir wurde hier mal gesagt, warum man sich so dranstellt, weil Mütter äter sind als man selbst. Naja, ich muss ehrlich sagen, dass man von manchen angeguckt wird, als ob sie gerne sagen würden "Du bist ja selbst noch ein Kind" ... und ich muss ehrlich sagen, dass für MICH persönlich 27 das optimale Alter ist!

Ich bin aber generell niemand, der mit fremden so einfach ins Gespräch kommt.

4

Also ich bin 22 und hab im Januar Zwillinge bekommen. :-) Wenn man sich versteht würde einer Freundschaft sicher nichts im Wege stehen.

5

kenn ich! Alle sind entweder deutlich älter oder jünger. Mit Mitte 20 kriegt man heute wohl keine kinder mehr ;-(

Wo wohnst du denn?