Breiteres Becken nach Geburt.

Hallo Mamas!

Habe vor 4 Wochen meine Tochter spontan entbunden. Nun wollte ich meine Kleinere Umstandsjeans anziehen, die mir bis zum 8. Monat gepasst hat (dachte in die müsste ich ja wieder locker reinpassen).
Nun geht die Hose gerade mal bis zum Oberschenkel! bei meinem Sohn ( Not-KS) habe ich ziemlich bald sogar in meine alten normalen Hosen gepasst. Finde auch dass sich meine Figur geändert hat. Zugenommen habe ich bei beiden SS gleich viel. Geht das Becken wieder zurück? Oder muss ich mich jetzt mit breiteren Hüften abfinden??
LG Natalie

1

Mein Becken war nach jeder Geburt so ca. 6-9 Monate später wieder genauso breit wie früher. Gibt auch eine Reihe Rückbildungsübungen, die das unterstützen, also warte erstmal den Rübi-Kurs ab!

#winke

2

Huhu,

war bei mir genauso. So nach 3-4 Monaten passten die alten Jeans wieder.

lG germany

3

Ich selber habe vor 8 Wochen entbunden und mir passen auch noch nicht wieder alle Jeans. Nur die, die eh immer etwas weiter waren. Hab Geduld. Was 9 Monate gebraucht hat, um rund zu werden, braucht auch 9 Monate um sich wieder zurück zu bilden.

Ich bin aber auch so ungeduldig ;-):-p

4

Findet ihr breite Becken nicht sexy?

Mir gefallen breite Becken total, schön kurvig und weiblich.
Ich mag es nicht gerade wie eine Nudel zu sein.. ;-)

5

Naja nicht wenn der Umfang 108cm!!!! hat:-[:-[ und das Becken eh schon vorher gereicht hat von der Breite:-)

6

Grundsätzlich ist ein Becken ein Knochen, der wird nicht größer oder kleiner:-p
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Körperproportionen nach der Geburt (oder mehreren) verändern und auch oft nicht mehr zurückändern, besonders bei Frauen, die bei der Geburt 35+ waren. Aber das ist der Lauf der Dinge...
Dafür haen wir auch zwei Geburten geschafft!#huepf
Gruß, I.