Gelblicher Ausfluss?!?

Hallooo :)

Vor gut 6 Wochen hab ich meinen kleinen Schatz per ks bekommen.
Nach 3,5 Wochen war der Wochenfluss vorbei und ne Woche später war ich zur Nachsorge beim fa. War alles super Gebärmutter komplett zurückgebildet und ja..
Jedenfalls hab ich jetz eben geblichen Ausfluss in der Slipeinlage entdeckt..
Es brennt nix, nix juckt oder tut weh, es ist nur wenig gelblicher ausfluss..
Heut morgen dacht ich schon ich würd endlich meine mens bekommen damit ich mit der pille beginnen kann :/ Hatte leichte mensschmerzen und ganz viel hoffnung..Kanns sein das sie sich ankündigt mit dem ausfluss?!

Kennt ihr das?!
lg

1

ich hab meine kleine vor 8 wochen auch per kaiserschnitt bekommen und gelblichen ausfluss hatte ich auch am ende der wochenflusses und kurz danach kam schon die erste mens, also kann mir schon vorstellen, das sie sich bei dir auch langsam ankündigt. ich denke immer so lange nichts juckt,brennt,riecht oder so wird schon alles okay sein ;-)

lg butterfly

Top Diskussionen anzeigen