10 Wochen nach Geburt, und immer noch keine Periode

Hallo,

ich habe vor fast 10 wochen untbunden und habe immer noch keine periode.ich stille nicht, eigentlich müsste ich schon längst die tage kriegen,oder?????

lg

1

Das ist völlig normal, auch ohne stillen kann es länger dauern, bis sich der Hormonhaushalt wieder einpendelt. Es gibt ja auch Frauen die z.B. trotz stillen sofort wieder ihre Periode bekommen. Mach Dir keine Gedanken, das kann auch noch ein bißchen dauern.

LG

2

Ich habe mich das gleiche auch schon gefragt. Habe vor 6 Wochen entbunden und auch noch keine Periode. Mein Wochenfluss ist aber schon ca. 3 Wochen weg...

Lg, Carola mit Emily 6 Wochen #verliebt

3

Ich habe vor 11 Wochen entbunden und stille nicht. Meine Mens habe ich auch noch nicht wieder bekommen. Aber ehrlich: Ich vermisse sie auch nicht und mach mir deshalb keine Gedanken drüber.

Top Diskussionen anzeigen