selber entlassen aud kh

was muss man beachten, sagen,...?

1

Frag einfach ob es dem Kind gut geht und ob mit dir (aus medizinischer Sicht) auch alles okay sei.

Denn dann spricht ja nicht gegen eine Entlassung!

2

Hallo,

bei einem ERwachsenen nichts nur das du nachhause möchtest. du musst dann nur unterschreiben das du auf eingene Gefahr gehst

Wenn du ein Kind selber entlässt kommt es darauf an was das Kind hat. Ist Kind schwerkrank und geht die Klinik davon aus, dass die Eltern sich nicht richtig verhalten kann über das Familiengericht ein Beschluss ergehen das das Jugendamt für gesundheitliche Dinge verantwortlich ist und nicht mehr du

3

Hi,

ich habe mich wähewnd der ss auch selbst entlassen. Hatte nur nen steifen Nacken. Die Ärzte konnten auf Grund der SS aber Meningitis nicht ausschließen. Wurde über die Risiken aufgeklärt und musste unterschreiben,dass es gegen ärztlichen Rat und auf eigene Verantwortung ist.

LG

Isabel

4

huhu =)

ich bin auch früher gegangen. ich hab um 23:09 leon zur welt gebracht unbd bin nächsten morgen um 11uhr nach hause gelaufen.

du musst nix mehr beachten wie sonst auch, wenn du klar kommst ?!

LG
Corinna
mit Leon ( 23 Wochen) #verliebt
#snowy FROHE WEIHNACHTEN

5

Guten Morgen,

wenn du nach Entbindung (nehme ich an) direkt nach Hause möchtest ist das wahrscheinlich kein Problem wenn es euch beiden gut geht, und du jemanden hast, der dir Zuhause hilft (Partner, Mutter, etc.). Unterschätz das bitte nicht!

Als ich bei meiner mittleren Nachhause gegangen bin, sie kam um 1:04h und nach Hause bin ich gegen 10 Uhr, wurde mir nur von den Ärtzen geraten, direkt Kontakt mit der Hebamme aufzunehmen.

Diesen Tipp gebe ich dir auch: Such die eine Hebamme die dich direkt Zuhause besucht und ein Auge auf euch beiden hat.#bitte

LG und viel Spaß mit deinem Baby.

6

hatte ja schon eine entbindung und unterschätz da bestimmt nicht.

7

beachten: kommt drauf an was du hast, warum du im KH bist, usw.

sagen: Ich möchte nach Hause, geben sie mir den Wisch wo ich unterschreiben muss.

machen: Sachen packen, unterschreiben, heim gehen und Füße hoch legen!

Top Diskussionen anzeigen