Wochenfluss-Desinfektion WC/Dusche?????

Hallo liebe Mamis
Demnächst ist es endlich soweit bei mir

Nun meine frage bezüglich des wochenflusses

1: desinfiziert ihr euch nach Toilettengang immer die hânde oder nur waschen??.

2: nach dem Duschen-nimmt ihr jedes mal ein neues Handtuch? Oder extra handtuch für nur Intimbereich???

Hoffe auf ganz viele Antworten

Danke

Lg Jenny 38+6ssw

1

Hallo

ich hab bei beiden Kindern gar nichts desinfiziert. Am Wochenfluß ist absolut nichts gefährliches was desinfiziert werden müßte. Die Zeiten wo man das geglaubt hat sind schon längst vorbei.

2

Also ich komm zwar aus der Pflege, aber beim Wochenfluss hab ich mir nach dem Toilettengang nur ganz normal die Hände gewaschen. Handtuch benutz ich eh immer eins extra für den Intimbereich und auch nur einmal.

Lg Nini

3

Hallo

desinfiziert habe ich gar nichts, nach dem Toilettengang Hände waschen ist eigentlich selbstverständlich.

Ich habe das Handtuch nur zwischen durch gewechselt wenns dreckig geworden ist.

LG

Nina mit Rafael ( 8 Monate)

4

Hi,
desinfiziert habe ich nix. Ich hatte nur für nach dem Duschen eine Packung von diesen Einmal-Handtüchern für untenherum, während des Wochenflusses. Hat den Grund, weil wir WEISSE Hand- und Duschtücher haben...
Lg, carana

Top Diskussionen anzeigen