wie viel zu früh oder zu spät sind euer krümmel gekommen???

meine frage steht ja schon oben.

in 40 tagen hab ich stichtag und nun frage ich immer wie oft kommen die kleinen zu spät oder zu früh!
ich weiß das es bei jedem anders ist! ;)

1

Hallo,

10 Tage zu früh, aber ich glaube, das ist nicht vergleichbar, bei mir waren es Zwillinge.

LG,
delfinchen

2

1. Kind 38+1SSW
2. Kind 37+1SSW

lg

3

Mein Tom wurde 10 Tage nach ET per KS geholt. Er konnte nicht auf normalem Weg raus.

LG,

Jennie + Tom 18 Wochen alt

4

Hallo hamburg82,

1.Kind ET+ 16

2.Kind ganze 4 MONATE zu früh

3.Kind ET+3

LG,belala

5

Meine Tochter kam bei 40+6.

Bei uns im Freundeskreis kamen alle Mädchen nach und alle Jungs vor dem errechneten Termin.

tl mit Töchterchen (16 Monate alt)

6

Huhu,

also, bei meinem 1. gings am ET los und kam ET+1, meine 2. kam ET+11, mein 3. kam ET-9/11, mein 4. kam ET-2 per Einleitung und mein letzter Krümel jetzt kam ET-16.

Also bis auf meinem vorletzten kamen alle spontan ohne Hilfsmittel.

lg

7

Meine beiden Mäuse wurden per KS in der 37+0 SSW auf die Welt geholt.
Denke dass man da keine generelle Prognose abgeben kann. Die kleenen Mäuse kommen wann sie es wollen.

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (47Tage jung#verliebt)

8

Hallo,

1. Kind ET+10
2. Kind ET-2

lg

9

1. Kind ET -6
2. Kind ET -9 (allerdings einleitung wegen blasensprung)

Top Diskussionen anzeigen