Nach Kaiserschnitt.........

Ich hab am 6.12 meine Tochter per Kaiserschnitt geboren.

Ich hatte von Anfang an nicht viel Wochenfluss (hatte eine Drainage) und heute kam eigentlich noch gar nix, ist das normal das nach einem KS an manchen Tagen nichts oder wenig kommt?

Man soll ja 6 Wochen keinen Geschlechtsverkehr haben, aber wie schaut es mit Petting aus?

LG Silvana mit Leonie Salome 10 Tage

1

Hi Silvana,

hatte am 1.12. einen KS und auch 2 Tage keinen Wochenfluss. Meine Hebi fand das nicht so gut und hat mir einen Rückbildungstee gegeben. 3 Tassen am Tag, 1 Teelöffel, 5 Minuten ziehen lassen. Jetzt "läufts" wieder.

Frag doch mal Deine Hebi...

LG Ensi74

2

Hallo, ich habe am 18.11 per dritten Kaiserschnitt entbunden.
Mein Gyn hat mir gesagt das man Sex nach Lust und Laune haben darf, aber nur mit Gummi, wegen Infektion usw.Wenn die mens dann das erste mla wieder kommen kann man die gummis weglassen udn normal verhüten (Pille, Nuvaring o.ä)

Also wenn Du dich gut fühlst dann mal los#liebdrueck#kuss#sex#schwitz...aber nicht#baby lach

LG mama-tine

3

PS:Ja das der Wochenfluss mal mehr oder weniger ist , ist normal.Hhate Ihn knappe 3 Wochen lang:-(

4

Das mit den 6 Wochen warten ist Unsinn - sofern du Kondome benutzt kannst du sobald du Lust hast loslegen.

5

huhu,..meine hebi hat mir globulis gegeben,..hab dann richtig gespürt wie die gebärmutter weiter arbeitet und sich zusammenzieht dann kam auch noch mal mehr wochenfluss.....

mit dem sex kannst du es halten wie wohl du dich dabei fühlst...aber mit kondom wegen der infektionsgefahr... alles andere könnt ihr nach lust und laune praktizieren

lg

Top Diskussionen anzeigen