Silicea D12 bei Haarausfall

Hallo ,

da es ja bekannt ist das nach ca 4 Monaten nach Entbindung der Haarausfall kommt,#zitter habe ich die Empfehlung bekommen das Schüsslersalz Silicea zu nehmen...für den Mineralhaushalt im Körper..

Hat jemand Erfahrung, auch wegen der Dosierung? Bei den Schüsslersalzen gibt es ja keine Dosierungsanweisung.. ich bin da aber sehr unsicher...#gruebel

Lg
Sarah

1

ich kann dir zwar dazu keine antwort geben, aber da der haarausfall hormonell bedingt ist, wird das salz nicht viel ausrichten. für den körper ist es sicher gut.

2

Ich habe Sepia Kügelchen genommen meiner Meinung nach waren die nur teuer, sonst nichts ...
Jetzt wachsen die Haare wieder wie wild, am Pony habe ich richtig kurze Büschel und meine Haare sind fast polang.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen