leicht blutiger schleim nach geburt = 1.Periode???

hallo, ich habe am 18.10. einen sohn geboren per kaiserschnitt. danach hatte ich ca 5 wochen den wochenfluss.

möchte nun wieder mit der pille valette (maxim) verhüten.

hatte gestern und heute abend leicht blutigen schleim. kann das die regel sein? ist sie nach der geburt nicht doller?? oder kommt sie vielleicht erst in den nächsten tagen? war letzte woche montag bei der nachuntersuchung u da war alles ok. schleimhaut war 1cm aufgebaut u ärztin meinte die periode müsste bald kommen.

nun warte ich darauf damit ich mit der pilleinnahme beginnen kann.. aber zählt dieser schleim schon als periode? ich bin echt überfragt...:-(

vielleicht kann mir ja wer helfen?!
vielen dank

1

#winke
Deine Periode ist wohl am Eintrudeln...Ich würde einfach warten bis sie richtig losgeht. Kann ja jeden Moment so sein. Bei mir war es auch so. Meine Maus kam am 12.10.
Inzwischen dauert meine Periode seit 8 Tagen an#aerger

Top Diskussionen anzeigen