Frage zu wochenfluss nach Ks

Hallo!

Hab da eine frage nach 4spontan geburten kam meinen 5 sohn per ks zur welt (24.10).
Leider bin ich seit dem sehr mit erkältung geplagt ist eigentlich nur ätzend, nun habe ich seit zwei tagen migräne artige kopfschmerzen, der wochfluss läuft eigentlich nur ein bisschen scheint aber normal zu sein nach einem ks. Fieber hab ich keins.
Was meint ihr sind die kopfschmerzen vielleicht noch vom ks oder vielleicht doch wochenflussstau? Aber ich hab keinerlei anzeichen auf wochenflussstau sowie unterleibsschmerzen oder fieber, also schliesse ich das schon mal aus. Mein verdacht wäre ja das es von der erkältung kommt weil beim husten der kopf mehr weh tut bzw bei den augenbrauen. Was meint ihr?

Danke schon mal für eure antworten.

1

Hallo,

erstmal alles gute zu der Geburt.
ich hatte auch einen KS, und die Kopfschmerzen können von der Narkose kommen, das kann einige Wochen anhalten verschwinden dann aber wieder.

Alles Gute

2

Hi!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Mein Wochenfluss war ca. 10 Tage nach der Geburt auch ganz weg, das ist aber normal nach KS. Ich hab auch schon oft gehört das die Kopfschmerzen von der PDA kommen.

kiesa

3

Hallo!

Ja, die Kopfschmerzen können vom KS kommen. Habe 2008 meine Tochter per Not-KS entbunden und hatte wahnsinnige Kopfschmerzen danach- 3 Tage lang! Musste 3x täglich 2 Tabletten einnehmen, die etwas halfen. Wochenfluss war auch bei mir schnell vorbei.
Keine Sorge, die Schmerzen werden vergehen! Genieß die Zeit mit deinen Kindern! #schrei

LG Jana mit Luna-Michelle (bald 3,5 Jahre) und Krümel inside (35.SSW).