Ab wann Kontrolle bei Frauenarzt?

WAnn muss man zum erten mal wieder zur Kontrolle?

Habe keine Beschwerden und vaginal entbunden ohne Komplikationen.

1

6 bis 8 Wochen nach der Geburt. Und dann ein halbes Jahr später.

LG,

Jennie + Tom 11 Wochen alt

2

Ich war auch 8 Wochen nach der Geburt bei meiner FÄ :-)

lg
vemaja mit Sohn Andras (3Monate) #verliebt

3

müssen tust du gar nix. ;-)

ich würde ohne Beschwerden dann wieder gehen, wenn eine Verhütung notwendig ist oder eben zur normalen Krebsvorsorge

4

Ich werde 6-8 Wochen nach der Entbindung wieder gehen. So steht es auch im Mutterpass und ich finde es durchaus beruhigend, wenn sie mich noch mal untersucht. Außerdem hat sie mich so super durch die Schwangerschaft begleitet, dass ich mich auch ein bisschen auf den Termin freue. ;-)
Na ja, ... aber was heißt müssen ... Du kannst, wenn du magst! Zwingen wird dich sicher niemand! :-p